Mein Konto    Anmelden

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Gabi Papke schreibt am 28.10.2014 um 14:32

kleines Wohlfühl-Cafe
An die Kaffestübchen-Betrieber,



war am 08.10.2014 bei Ihnen auf einen Kaffe,

bzw.Cafe America,und habe mich so wohlgefühlt,

daß ich Sie gleich an weitere Dresden-Touristen

empfohlen habe.

Der Herr hinter der Theke war sehr freundlich.



Grüße aus dem Großraum Stuttgart.


Heike schreibt am 06.10.2014 um 15:32

Ein Gedicht!
Es war mein erster (und bestimmt nicht der letzte) Dresden-Besuch. Das Dresdner Kaffeestübchen ist ein Kleinod und ich bin froh, mehr oder weniger zufällig darauf gestoßen zu sein. Die Eierschecke, egal welche man auswählt, ist einfach ein Gedicht und der Kaffee dazu unübertroffen.



Jeder Bericht von meinem Dresden-Besuch beginnt damit: "Wenn ihr mal in Dresden seid, müsst ihr unbedingt das Dresdner Kaffeestübchen besuchen."



Liebe Grüße aus Hessen

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Vielen lieben Dank!!! Herzliche Grüße aus Dresden - Ralf Müller


Stefan und Katrin schreibt am 07.09.2014 um 15:32

Besuch am 3. September 2014
Lieber Herr Müller,

die Eierschecke und der gefüllte Schokoladenkuchen waren super lecker! Bei unserem nächsten Dresden-Besuch schauen wir wieder rein, garantiert ;)

Liebe Grüße aus Würzburg

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Vielen Dank, ich freue mich das alles lecker war. Bis bald Ralf


Nadine und Thorsten schreibt am 25.05.2014 um 15:32

Klein aber fein!
Wir hatten hier eine sensationell gute Eierschecke und leckeren Kräuterschnaps.



Der Inhaber ist sehr freundlich und der Service sehr gut!

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen!!!


Rolf Dünnleder schreibt am 29.08.2013 um 15:32

Ich durfte am 24.08.13 das KaffeStübchen geniessen.
Lieber KaffeeStübchenBetreiber. Schade, dass ich so weit weg wohne, denn ich würde mich gerne mehrmals in der Woche von köstlichem Kaffee, köstlicher Scho-kolade und leckerstem Kuchen verwöhnen lassen. Dieses Café fehlte und ist einfach ein Muß. Liebe

Grüße von einem Berliner.

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Vielen Dank, das freut mich doch sehr das der Kuchen und die Schokoladen sehr lecker waren. Liebe Grüße aus dem Dresdner Kaffeestübchen.


Sören schreibt am 31.07.2013 um 15:32

Hallo mein langjähriger Freund Ralf.

Ich finde Deine Ideen immer wieder umwerfend genial.

In Deiner bescheidenen und lebensnahen Art bleibst Du immer ein Freund und aussergewöhnlich kreativer Mensch. Auf unsere Freundschaft sollten wir öfter mal einen Elbsandsteiner Kräuter tütern.

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Danke, jede Idee versüßt doch auch das Leben!


Dresden schreibt am 20.06.2013 um 15:32

Dresdner Kaffeestübchen Ein kleines Cafe wie in Italien


Baden-württemberg schreibt am 27.05.2013 um 15:32

Schöne Page! Wenn es mich mal in die Ecke verschlägt, werde ich es sicher nicht abversäumen, 1-2 Stückchen leckere Torte im Cafe zu verzehren!

Viele Grüssis!

Kommentar von Dresdner Kaffeestübchen
Ich freue mich auf den Besuch. Liebe Grüße aus Dresden!


Seiten   1 2